Unternehmen

Wir bewegen Kunden. Wir bewegen Menschen.


"Kundenloyalität bringt Wettbewerbsvorteile und sorgt für langfristige Stabilität."

Stefan Zipperer | Vorstand

Motivation bewegt Menschen ...

egal ob es sich um um Mitarbeiter, Partner oder Kunden handelt. Hier unterstützen wir Sie mit unserer Expertise zu Loyalitätsprogrammen, Motivationskonzepten & Gesundheitslösungen. So werden aus Kontakten Kunden, und aus Kunden langfristige & wertvolle Beziehungen. Oder – noch – motiviertere Mitarbeiter und Partner, die durch Wertschätzung mehr leisten.

Sie suchen einen Konzept- oder Umsetzungspartner für ein Loyalitätsprogramm, Mehrwertkonzept, Kundenclub, Prämiensystem oder eine Gesundheitslösung. Sprechen Sie mich an: +49 89 12503-79-03!

Stefan-Zipperer-Peter-Heidenreich

Agenturphilosophie


Warum wir als loyalty|manufaktur Software, Content & Motivationskonzepte zusammen bringen.

Als kreative & qualitätsorientierte Full-Service Agentur stehen wir für innovative Konzepte, frische Ideen, einsatzfertige Software und maßgeschneiderte Kommunikation.
Kunden schätzen uns als Integrator, denn wir verbinden Marketing mit Technologie, Content mit Prämien und kümmern uns nach der Konzeptphase um den laufenden Betrieb. "Wir kümmern uns!"

Wir arbeiten als Manufaktur und verbinden Einzelleistungen zu einem perfekten Ganzen – engagiert, innovativ, qualitätsorientiert, hands on.

In einer Welt aus immer mehr Schnittstellen und immer mehr Komplexität agieren wir als Integrator, bauen passende Teilleistungen zusammen und liefern Ihnen einsatzfertige Gesamtlösungen.


Unser Leistungsportfolio entwickeln wir dynamisch weiter. Dazu gehört unsere trigger-based marketing machine für die Programmumsetzung genauso wie Storytelling & Storydoing via e|Mag, mobilerelearning-Formatee und die Entwicklung innovativer Mehrwertkonzepte und Prämienstories.

Simplify! ist meist einfacher gesagt als getan. Deshalb entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam passende Programme… so einfach wie möglich. Übringends ist "Einfachheit" einer der wichtigsten Kundenkriterien für ein erfolgreiches Loyalitätsprogramm.


Ziele erreichen wir immer dann, wenn Menschen motiviert sind und das Programm mit Spaß nutzen.

Deshalb stecken in unseren Programmen immer auch die passenden Motivationskonzepte - egal, ob es sich um elearning-Lösungen, GESUNDHEIT|BEWEGT, ein Mehrwertprogramm, einen Kundenclub oder, oder, oder handelt.

loyalitaetsmarketing-BGM-elearning-Contentmarketing-Bonussysteme-Praemienshops
Wir stehen für innovative Loyalty-, Motivations- und Gesundheitslösungen. Wir verbinden Fokussierung und Full-Service, schlanke Strukturen mit einem leistungsfähigen Partnernetzwerk, Spezialisten Know how mit Umsetzungskompetenz.
Stefan Zipperer | Peter Heidenreich

Expertise und Kundenprojekte


Vertraulichkeit und Loyalität bei Kundenprojekten sind uns sehr wichtig. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur einen Teil unserer Referenzliste öffentlich zugänglich machen. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unsere Loyalty-Expertise aus zwischenzeitlich über 30 Jahren Customer Relationship Management und über 70 Kundenprojekten.
  • Aportherclub - Konzeption, technische Plattform & Prämienmanagement | bionorica
  • Bonuspunktesystem - Relaunch, IT, Partnerakquise | SWM
  • BusinessCard - Konzeption & Aufbau eines Mehrwertpogramms
  • Bonuspunktesystem B2B - Strategie-Workshop | Brötje
  • Bonuspunktesystem Krankenkassen - Strategieentwicklung | BKK BMW
  • CeBIT-Messebonussystem - Konzeption, Kommunikationskonzept, technische Umsetzung | GZS
  • Contentmarketing Zielgruppe Junge Erwachsen, Social media Management
  • Couponbasiertes Verkaufsförderungskonzept für den Weltspartag der Sparkassen
  • CRM Check-up Loyalitätskonzept Frauenzeitschrift | Gruner & Jahr
  • Customer Relationship Management für Bankkunden
  • Digital Storytelling / Customer Journey - eMagazine Contentplattform für einen Verband | VDR
  • Entwicklung einer Premium-Kreditkarte für die Top-Kunden der Sparkassen
  • Focus Abo & more Mehrwertprogramm | Focus Magazin
  • Gewinnspielabwicklung - Portalbetrieb und Prämienmanagement
  • Jugendmarketingplattform - Konzeption & technische Umsetzung | Sparkassen, Versicherungskammer Bayern
  • Kindersicherheit - Contentstrategie | AXA
  • Kommunikations- & Motivationskonzept für einen Software-Rollout - Konzeption, Implementierung, Betreuung
  • Kundenbindungskonzept & Prämienprogramm - Strategie, Kommunikationsberatung, Preisoptimierung | nielsen
  • Kundenclub / Customer Centricity-Konzept für Apothekenkunden | Linda
  • Kunden-werben-Kunden Programm - Relaunch, Strategiekonzept & Contentmarketing | Deutsche Bank
  • Kundenbindung für Versicherungskunden - Strategieentwicklung & Umsetzung
  • Kunden-Rückgewinnung bei Energieversorgern - Konzept & Prämienmanagement | Communigate
  • LautitiaCard - Entwicklung, Set-up und Betrieb eines Mehrwertprogramms | BW-Bank
  • Leadgenerierungs-Konzept für Kreditkarten
  • Multipartner-Bonusprogramm - Strategie, Konzeption, Prozesse & Einführungsunterstützung |Mercedes Benz-Bank
  • Neukunden-/Welcome-Strategie für Energieversorger
  • Promotion- und Motivationskonzept für den Kartenvertrieb der Sparkassen
  • Prämien für die Abverkaufsunterstützung von Versicherungsprodukten
  • Relaunch Mehrwertprogramm - Strategieberatung, Partnermanagement | AXA Winterthur
  • s-points - Technische Konzeption der Bonus-Banking Plattform | Sparkassen
  • s-erlebniswelten - Konzeption und Betrieb eines Mehrwertprogramms für Gold-Kreditkarten | Bayern Card-Services
  • Schulungs- und Motivationskonzept für den Produktvertrieb | Sparkassen
  • Vertriebskonzept für den Partnervertrieb der citi global markets | citi
  • Vertriebsclub für Fachhandelspartner | o2 Germany GmbH
  • ...

Konzeption, Beratung, Content, Prämien, Mehrwerte und eine schlanke Software-Plattform aus einer Hand.

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